Danke, wer auch immer weiter die Page gehackt hat. hats denn spaß gemacht?!

 

Und so leute, die meinen, uns mal eben verarschen zu müssen, von wegen sie wollen webby werden und sich dann nich mehr melden, solche brauchen wir echt nicht! uns war die ganze sache ziemlich ernst und ihr erlaubt euch weiter eure ach so witzigen späße!

 

danke euch allen, wir sind echt froh, dass ihr die page zerstört habt! hahaha!

 

will never see again!

 

Goodbye

kim und linda

 

 

Edit: bitte schaut doch mal auf unserer th-page vorbei (klick )

und sorry an alle affis, könnt uns löschen! 

 

 

30.4.07 20:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ashley / Website (25.5.07 22:07)
Lieber Affi,
Baharfan.de.vu hat eine neue Domain Bahar-web.de.tl
Danke!


Rihanna4ever / Website (27.5.07 19:16)
Hai du^^
Ich wollte mal fragen, ob du Lus hast deien HP auf meine rneuen TOpliste einzutragen...

UNFAITHFUL-TOPLIST.DE


Würde mich voll freun.. =)


moni (21.6.07 13:51)
Hööö, wieso schließt ihr die jez für immer? =(


Sabrina / Website (21.6.07 16:06)
nicht schließen!!!
Die Hp war/ist vool cool


cool (30.6.07 15:03)
HOT SUMMER COVER-AKTION!
Marcus am 17.06.2007 19:08:00
Der Fanclub und die Mädels von Monrose wollen sich bei allen Fans für die tolle Unterstützung auf der Tour bedanken. Bahar, Mandy und Senna signieren daher für alle Fans das Single-Cover von "Hot Summer".


Das Cover muss dem Fanclub bis zum 07.Juli 2007 vorliegen! Wer sich an der Aktion beteiligen möchte, schickt einfach das Cover (ohne CD und Hülle) mit einem an sich selbst adressierten und unbedingt zu 1,45 Euro frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Offizieller Monrose Fanclub
c/o Marcus Reichel
Monrose Cover-Aktion
Postfach 21 22
64511 Groß-Gerau

Damit das Cover nicht geknickt wird, bitten wir euch, einen großen Umschlag zu nutzen (A4). Fans aus Europa dürfen sich gerne an der Aktion beteiligen, allerdings sollte man hier einen internationalen Antwortschein auf der Post besorgen, da die Briefmarken aus dem Ausland in Deutschland keine Gültigkeit besitzen! Wer keinen internationalen Antwortschein besorgen mag, kann auch gerne 2,00 Euro beilegen, das reicht für den Versand "Großbrief" von Deutschland nach Europa aus! Briefe, die keinen frankierten Rückumschlag beiliegen haben oder die mit ausländischen und somit ungültigen Briefmarken versehen sind, werden nicht bearbeitet! Alle Cover werden gesammelt an die Mädels zum Signieren übergeben! Das ganze kann zwischen 3-5 Wochen Zeit in Anspruch nehmen! Die neue Single sollte in jedem Media Markt oder Saturn ab dem 29.06. erhältlich sein. Bei kleineren CD-Läden sollte man die CD vorbestellen! Für weitere Fragen steht Euch das Fanclub-Team unter Info@monrose-fanclub.de gerne bereit!
schreibt das überall hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de