Neue Zusatzseiten!



Na, ihr....

Wir haben gerade 4 neue Zusatzseiten angelegt. Alle sind zu finden unter SITE.

  1. Webmisses (about us)
  2. Site history
  3. Disclaimer

 

Und Site of the month! Ihr könnt euch jetzt schon für Mai bewerben, also looooooooos (Site --> Site of the month)

 

LG,

Kim und Linda 

9.4.07 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (13.4.07 23:29)
Hey ihr beiden,
Ich bins Jacky, hab ja mal bei euch mitgemacht xD
Ich dödel hier grad im Internet rum, und dann fiel mir die Monrose Page wieder ein, und ich muss schon sagen! Alle Achtung! Ihr werdet echt immer besser! Das Layout sieht voll süß aus! Daumen hoch Natürlich wünsch ich euch beiden weiterhin noch so viel Erfolg mit der Seite..und ICQ hab ich nicht mehr =( mein PC war ja schrott x__X
Naja^^

Lg, Jacky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de